About ME

Kommentare 2 Standard

Hy. Ich bin diese EINE, nicht aber die Eine oder Keine, die wir von der Firma 1996 kennen gelernt haben. Nein, diese beschissene EINE bin ich anscheinend nicht !

Ich heiße auch nicht A-N-N-A , sondern Franziska von vorne , Aksiznarf dann wohl von hinten! Aber ich habe einen Freundeskreis – den BESTEN! Leider ist besagter Freundeskreis an guten Tagen auf zwei Kontinenten und an schlechten auf drei Kontinenten verteilt!

6Ich hingegen wohne in unserer gemeinsamen Heimstadt – ein verschlafenes Städtchen an der tschechischen Grenze! Verschlafen !!! Nicht mal der bedenkenswerte Kokainschmuggel in dieser Region bringt diese Stadt „wach“.

Spätestens als ich meiner Mutter dabei ertappte, wie sie – mir unbekannten Menschen – meinen nicht erfolglosen beruflichen Werdegang präsentierte und dieser eindrucksvolle Monolog mit einer Gegenfrage seinen Höhepunkt nahm:

„Wohnt sie allein ?“ Ja, denn wer nichts hat – kann nichts verlieren!

Kam mein Entschluss : ich muss hier mal weg ….

Nur wohin ?? Welche City ?? Welche City macht Sinn?? Soll es überhaupt Sinn ergeben? Und was esse ich heute zu Mittag?

Also mache ich mich nun mit meinen 100 Fragen im Kopf auf die Suche nach meiner persönlichen „Sinn“ City!

Lust mit zukommen ?

Let´s go …. oder wie Mark Forster sagen würde „Au Revoir“ 

Advertisements

2 Gedanken zu “About ME

  1. Pingback: 3 Tage, 2 Länder und eine Frau | Sinn-City

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s